Share

Heute mal was in ganz eigener Sache!

Bisher habe ich mich auf Flowpreneur mit Bildern und persönlichen informationen ja ziemlich zurückgehalten. Nachdem aber letztens die wunderbare Bella von Einsiedel Fotos von mir machte, nutze ich nun die Gelegenheit und stelle mich ein wenig mehr vor. Wird auch Zeit, schließlich gibt es diese Seite ja schon seit Februar 2017 …

Das bin also ich, Sandra, 39, Flowpreneur.

Und damit du noch ein wenig genauer erfährst, wer hier eigentlich so begeistert über Money, Mindset und die Kunst des Flow schreibt, verrate ich dir gleich noch 25 absolut zufällig ausgewählte Fakten über mich. Auf geht’s 🙂

 

  1. Ich komme aus Norddeutschland, habe in München studiert und lebe inzwischen seit 12 Jahren in Berlin.
  2. Mein erstes „Unternehmen“ gründete ich mit 8. Es war ein Wasserbombenhandel und bei den Kindern in der Nachbarschaft war mein Angebot sehr begehrt.
  3. Ich bin Halbirin.
  4. Meine Lieblingsmusik ist und bleibt die Stille.
  5. Ich bin ein sogenannter „Scanner“ – das heißt, mich interessiert eigentlich alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Ein anderer Begriff dafür ist „Renaissance-Seele“ – und den finde ich wirklich sehr hübsch.
  6. Meine ganz große Leidenschaft war schon immer das Schreiben. Unter dem Autorenpseudonym Yalda Lewin* sind Romane und Kurzgeschichten von mir erschienen. Medizinische Ratgeber veröffentliche ich als Rea Bachmann*.
  7. Ich liebe Frankreich. Und nein, ich kann mich wirklich nicht entscheiden, ob ich lieber in Paris oder in Nizza leben wollen würde.
  8. Wer mir eine Freude machen möchte, muss mir einfach nur Ranunkeln schenken.
  9. Ich spreche wirklich gerne über Geld. Weil das Thema spannend ist.
  10. Malen ist eine weitere große Leidenschaft von mir. Unter dem Künstlerpseudonym Claire Marin betreibe ich den Blauen Salon und verkaufe meine Bilder.
  11. Ich bin ein kleiner Börsenfreak. Aktien und Co. faszinieren mich, und ich lerne stetig dazu.
  12. Kochen, am liebsten mit Freunden zusammen, liebe ich.
  13. Ich lese für mein Leben gerne. Gib mir ein Buch und meine Welt ist in Ordnung. (Kennst du schon meine Liste der Bücher, die das Leben verändern?)
  14. Was ich am meisten schätze? Ehrlichkeit. Wer mich anlügt, fliegt raus.
  15. Ich habe Höhenangst.
  16. Wer mich wahnsinnig machen möchte, muss einfach nur eine dieser fürchterlichen Duftkerzen aufstellen.
  17. Ich lebe mit einer Autoimmunerkrankung namens Hashimoto, was zugegeben manchmal eine Herausforderung ist.
  18. Hobbies? Segeln, reiten, lesen, kochen, reisen und die Stille genießen.
  19. Ich bin wahnsinnig introvertiert und brauche sehr viel Ruhe und Zeit für mich.
  20. Ich fürchte, ein Leben reicht nicht aus für all die wunderbaren Projekte, die ich gerne noch umsetzen möchte.
  21. Minimalismus ist das neue Schwarz. Und sehr wohltuend. Wann immer ich etwas klären muss, räume ich erstmal auf. Innerlich und äußerlich.
  22. Ich bin ein absoluter Morgenmensch.
  23. Schmuck trage ich nur wenig. Aber wenn, dann ist er puristisch. Und echt.
  24. Ich glaube fest daran, dass wir nicht zufällig auf diesem Planeten sind, sondern jeder sein ganz eigenes Leuchten in die Welt bringen soll.
  25. Meine größte Schwäche? Himbeermacarons!

 

Apropos Himbeermacarons – in meiner Küche warten gerade welche auf mich… Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag im Flow und eine wunderbare restliche Woche. Wir lesen uns im nächsten Artikel – oder sehen uns ja vielleicht in einem meiner Money-Coachings? Ich freue mich auf dich. Bis bald!


DU WILLST DEINE STÄRKEN LE​​​​BEN?

Dann nimm an meinem kostenlosen Videokurs teil!

​In 5 Videos helfe ich dir dabei, deine individuellen Stärken zu erkennen und diese in Zukunft noch besser zu nutzen. Bist du bereit für die Geniezone? Dann mach mit!

Kein SPAM! Du kannst dich jederzeit abmelden.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Sandra

Sandra

Sandra ist der kreative Kopf hinter Flowpreneur und schreibt über Business, Money-Mindset, Leben und Reisen.
Sandra
Share