Share

Bücher sind für mich Heiligtümer.

 

Das war schon immer so, und es wird sich ganz sicher auch niemals ändern. Ich lese wahnsinnig viel – seit einigen Jahren vor allem Sachbücher, Fachbücher und Ratgeber zu den unterschiedlichsten Lebensbereichen: Persönlichkeitsentwicklung, Business, Spiritualität, Finanzen. Doch auch Romane, Kurzgeschichten und Poesie haben noch immer einen festen Platz in meinem Alltag. Ich bin ein wenig wie Hermine aus den Harry-Potter-Geschichten: Wenn ich eine Frage habe, dann suche ich dazu ein Buch. Inzwischen handelt es sich oft auch um Ebooks – die sind auf Reisen einfach praktischer. Aber es gibt in meiner Wohnung auch Bücher, die mich bereits seit Kindertagen begleiten, und von denen ich mich niemals trennen würde.

 

Kein Tag ist so furchtbar, dass er durch ein gutes Buch nicht mehr gerettet werden kann.

 

Ich liebe es, durch Lesen zu lernen, mein Wissen beständig zu erweitern und all das direkt in meinem Business anzuwenden. Lesen ist die direkte Tür zum Wachstum. Als Persönlichkeit, als Unternehmerin, als Frau. Die Bücher, durch deren Lektüre sich mein Leben zum Positiven verändert hat, habe ich dir in dieser Ressourcenliste zusammengestellt. Die Liste wird ständig erweitert, es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen.

Ich wünsche dir von Herzen viel Spaß beim Stöbern, funkelnde Erkenntnisse und tolle Leseerlebnisse!

 

 

Welches Buch hat dein Leben verändert? Und wie hat es das geschafft? Teile deine Erfahrungen gerne mit mir in den Kommentaren!

 

 

 

 

Sandra

Sandra

Sandra ist der kreative Kopf hinter Flowpreneur und schreibt über Business, Money-Mindset, Leben und Reisen.
Sandra
Share

Mehr Flow für alle!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden