Share

Ich kann es selbst kaum fassen, aber Flowpreneur wird heute auf den Tag genau 1 Jahr alt. Am 12. Februar 2017 bin ich mit der Seite online gegangen – und hätte mir damals jemand prophezeit, was sich alles ereignen wird, ich hätte wohl höchstens einmal laut gelacht.

 

Was ist passiert in diesem Jahr?

Viel Persönlichkeitsentwicklung, jede Menge Lernerfahrungen in Bezug auf ein noch besseres Online Business und wundervolle Menschen, die neu in mein Leben getreten sind – und die ich nicht mehr missen möchte!

Ich habe Coachingprogramme ins Leben gerufen, Blogartikel geschrieben und meinen ersten Onlinekurs gelaunched.

Wie? Den hast du verpasst? Selbst schuld, er war nämlich exklusiv für meine Newsletterabonnenten! Trage dich jetzt sofort für meinen Newsletter ein, und du erfährst unter anderem, wann Goldmagie wieder zum Kauf zur Verfügung steht. Außerdem verpasst du niemals wieder exklusive Inhalte, die nur meine Newsletterabonnenten bekommen 🙂

Mehr Flow im Alltag?

Trage dich für den Newsletter ein!

Kein Spam! Du kannst dich jederzeit abmelden. Versprochen.

 

Ich habe viel gearbeitet, bin gereist, habe gelesen und geschrieben und gemalt, habe Bilder verkauft und mich an passivem Einkommen erfreut. Ich habe gelacht und geweint, mich gelegentlich weit aus dem Fenster gelehnt und definitiv die Komfortzone verlassen. Es fühlt sich gut an, dort. Ich bin da jetzt öfter – vielleicht treffen wir uns ja?

 

Was steht in nächster Zeit an?

Natürlich führe ich die Coachings fort – wenn du deine Geldblockaden in den Griff bekommen und ein hilfreiches Mindset für ein erfolgreiches Business entwickeln möchtest, kannst du hier gerne einen Termin mit mir buchen. Es macht tatsächlich einen riesigen Unterschied, ob man sich alleine im stillen Känmerlein darüber den Kopf zerbricht, warum das eigene Business partout nicht ins Laufen kommt, oder ob man das Problem mit jemandem angeht, der die Situation objektiv von Außen betrachtet und wertvolle Impulse geben kann.

Ich möchte, dass dein Business floriert und Geld in deinem Leben zu einem verlässlichen und coolen Freund wird. Weil alles anderes Blödsinn ist.

Punkt.

 

Was noch?

Ich arbeite gerade an meinem ersten Ebook zum Thema Geldblockaden, damit das Wissen noch mehr Menschen zur Verfügung steht, und mein zweiter Onlinekurs ist ebenfalls in der Mache. Du kannst dich also auf viel Neues freuen.

Im Blog gibt es natürlich auch weiterhin Artikel – diese allerdings nur noch ein bis zweimal im Monat. Außer, die Schreibmuse bezirzt mich unwiderstehlich, was ich nicht ausschließen möchte. Manchmal klimpert sie wirklich verführerisch mit den Buchstaben.

Ich bin sehr gespannt, wie Flowpreneur wächst und sich weiterentwickelt. Und ich freue mich sehr, dass du dabei bist! Ohne Leser, Coachingklienten und Kursteilnehmer wäre Flowpreneur nämlich nur eine Webseite von vielen. Du aber machst sie gemeinsam mit all den anderen wundervollen Menschen zu meinem Online-Zuhause.

Ich wünsche dir einen wundervollen Februar! Vive le Flow!

Von Herzen

*Sandra

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share