Moneyflow Basic

Das Onlinecoaching

Was du bekommst

In einem Videomeeting von 60 Minuten bestimmen wir deinen Status Quo und arbeiten konkret an einem deiner aktuellen Probleme. Dein Money Mindset entscheidet maßgeblich mit, wie erfolgreich du dein Business (und den Rest deines Lebens) gestaltest. Ich gebe dir mindestens drei Strategien an die Hand, mit denen du sofort neue, hilfreiche Wege beschreiten kannst.

Und so geht’s

Buche das Package

 

Du kannst Moneyflow Basic direkt über diese Seite per Paypal buchen. Sobald das geschehen ist, vereinbaren wir beide einen Termin für unser Videomeeting.

l

Fülle den Fragebogen aus

 

Nach deiner Buchung sende ich dir einen Fragebogen zu, den du mir bitte spätestens 2 Tage vor unserer Session ausgefüllt zurückschickst. Der Fragebogen hilft mir, mich auf unseren Termin optimal vorzubereiten.

Unser Termin

 

Bei unserem Videomeeting beleuchten wir deine aktuelle Situation und die Herausforderungen, mit denen du konfrontiert bist. Ich gebe dir mindestens drei konkrete Schritte für Veränderungen an die Hand.

Deine Investition für deine finanziell erfolgreiche Zukunft: 150 Euro