Moneyflow Premium

Das Luxuspackage

Was du bekommst

In einem Videomeeting von 60 Minuten lernen wir uns ganz in Ruhe kennen, sprechen über deine Wünsche und Ziele für dieses Coaching und du bringst mich auf den Stand der Dinge, was deine aktuelle Situation angeht.

Dann treffen wir uns zu 5 gemeinsamen Terminen in meiner Coachingpraxis. Wir gehen deinen Geldblockaden auf den Grund, erkunden und stärken deine Ressourcen, geben deinem Selbstwertgefühl einen Boost und definieren klare Ziele und deutliche Handlungen für deinen weiteren Weg.

Während der Sessions arbeiten wir je nach Situation und Anliegen mit Gesprächen, Aufstellungsarbeit, Blockadelösung durch Kontakt zum Inneren Kind und mit Hypnosen.

Ich gebe dir durch unsere Termine und zusätzliches Arbeitsmaterial das Handwerkszeug, um ins Tun zu kommen, und ich helfe dir dabei, dich deinen bisherigen Blockaden zu stellen und sie sanft aufzulösen.

Zum Abschluss unserer gemeinsamen Arbeit gibt es dann 3 Wochen später nochmals ein Videomeeting.

Und so geht’s

Buche das Package

 

Du kannst Moneyflow Premium direkt über diese Seite buchen. Sobald das geschehen ist, vereinbaren wir Termine für unser Videomeeting und für die darauf folgenden persönlichen Coachingsessions.

l

Fülle den Fragebogen aus

 

Nach deiner Buchung sende ich dir einen Fragebogen, den du mir dann bitte so schnell wie möglich ausgefüllt zurückschickst. Der Fragebogen hilft mir dabei, mich auf unsere gemeinsamen Termine optimal vorzubereiten.

Unsere Termine

 

Bei unserem Videomeeting lernen wir uns kennen und besprechen den Ablauf des Coachings. Dann arbeiten wir insgesamt 5 Stunden lang an deinen Geldblockaden, erkunden und stärken deine Ressourcen und geben deinem Selbstwertgefühl einen mächtigen Schub. Du bekommst von mir konkrete Anregungen für ein verbessertes Geldbewusstsein in deinem Business und in deinem Alltag.

Deine Investition, um Geld zu einem richtig guten Freund zu machen: 599 Euro