Moneyflow Professional

Tiefer einsteigen in persönlichem Kontakt.

Was du bekommst

In einem Videomeeting von 30 Minuten lernen wir uns kennen und du schilderst mir dein Anliegen. Wir bestimmen deinen Status Quo in Bezug auf deine Finanzen und definieren ein Ziel für unsere weitere Zusammenarbeit.

Vielleicht hast du schon oft versucht, deine Geldblockaden aufzulösen – mit dem Professionalprogramm beschreiten wir gemeinsam Lösungswege, die dich wirklich voranbringen.

In meiner Praxis treffen wir uns dann zu drei persönlichen Coachingterminen von jeweils 60 Minuten. Wir arbeiten je nach Situation mit Gesprächen, Aufstellungsarbeit, Hypnosesitzungen oder EFT. Außerdem erhältst du von mir Arbeitsblätter mit weiteren Impulsen, um deine Ziele voranzutreiben.

Und so geht’s

Buche das Package

 

Du kannst Moneyflow Professional direkt über diese Seite per Paypal buchen. Sobald das geschehen ist, vereinbaren wir einen Termin zum Videomeeting und die Termine für unsere persönlichen Treffen zur Zusammenarbeit in meiner Praxis.

l

Fülle den Fragebogen aus

 

Nach deiner Buchung sende ich dir einen Fragebogen zu, den du mir bitte spätestens 2 Tage vor unserem Videomeeting ausgefüllt zurückschickst. Der Fragebogen hilft mir, mich auf unsere Termine optimal vorzubereiten.

Unsere Termine

 

In den persönlichen Coachings beleuchten wir deine aktuelle Situation, die Ursachen und Trigger deiner Geldblockaden und die Herausforderungen, mit denen du konfrontiert bist. Im Coachingprozess entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für dein positiveres Money Mindset.

Deine Investition für das Videomeeting und drei persönliche Termine mit mir: 349 Euro