Das Flowpreneur Money Coaching. Maßgeschneidert für dich.

Du hast keine Lust mehr auf finanzielles Chaos?

Du möchtest Geld als Unterstützung erleben?

Du willst das richtige Money Mindset für Erfolg?

Ich verdiene es nicht, viel Geld zu haben...

Geld verdirbt den Charakter!

So viel ist meine Arbeit gar nicht wert...

 

 

Geld ist nicht wichtig!

Ich kann das gar nicht so gut ...

Geld zieht Neider an!

Wenn ich helfe, kann ich dafür doch kein Geld nehmen...

Ich darf nicht mehr verdienen als meine Eltern!

Um Geld zu verdienen, müsste ich viel sichtbarer werden ...

Für Geld muss man immer sehr hart arbeiten!

Ehrliche Menschen werden nicht reich ...

Alle werden mich hassen, wenn ich viel verdiene!

Kommen dir diese Gedanken bekannt vor?

Dann buche ein Coaching mit mir!

Ich helfe dir dabei, deine Geldblockaden zu lokalisieren, Geld als unterstützende Kraft in deinem Leben anzusehen und entsprechend zu handeln.

 

Wir bestimmen deinen Status Quo in Geldfragen, erkunden gemeinsam deine finanziellen Glaubenssätze und Blockaden und arbeiten mit Methoden wie Systemischer Aufstellung, Hypnose und EFT an deinem Money Mindset. Mein Ziel ist es, dein Verhältnis zu Geld deutlich zu verbessern und dir konkrete Veränderungsmöglichkeiten an die Hand zu geben, so dass du in Zukunft deinen Wert richtig einschätzt und deine Leistungen ganz selbstverständlich angemessen verkaufen kannst.

Mein Handwerkskoffer für deinen finanziellen Erfolg

 

Jeder Mensch ist einzigartig – und so braucht auch jeder individuelle Begleitung im Coaching.

Es gibt viele Möglichkeiten, um Geldblockaden aufzuspüren und sie anschließend in hilfreichere Denk- und Verhaltensmuster zu transformieren. Ich nutze während meiner Arbeit mit Klientinnen unter anderem:

 

Intensive Gespräche

Systemische Aufstellungsarbeit

Achtsamkeitsübungen

Den Kontakt zum Inneren Kind

Hypnosen und Trancereisen

Emotional Freedom Techniques (EFT)

Welches meiner Angebote ist gerade das Richtige für dich?

Ich biete drei unterschiedliche Coachingpackages an. Hier findest du mehr Informationen zu den einzelnen Programmen.

Moneyflow Basic

 

Du möchtest deine Geldblockaden endlich in Angriff nehmen? Dann ist mein Online-Programm Moneyflow Basic für dich optimal.

Moneyflow Professional

 

Du möchtest tiefer in das Thema Selbstwert- und Geldblockaden einsteigen und persönlich mit mir arbeiten? Sieh dir Moneyflow Professional an.

Moneyflow Premium

 

Das Luxuspaket. Wir beide. Deine Ziele. Und die Transformation dessen, was dich bisher vom finanziellen Erfolg abhält. Alles bei Moneyflow Premium.

Warum ist ein Money Coaching gut?

Ganz einfach – weil Geldblockaden dich davon abhalten können, das Leben zu führen, das du führen möchtest. Ich kenne unzählige Frauen, die alle Voraussetzungen mitbringen, um in ihrem Business erfolgreich zu sein. Aber sie stolpern immer wieder über hemmende alte Muster in ihrem Denken über Geld. In solchen Fällen helfe ich mit meinen Coachings bei der Klärung.

Was habe ich davon, dass wir zusammen arbeiten?

In meinen Coachingsessions machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach deinen unbewussten Mustern in Bezug auf Geld und Erfolg. Dabei kommt es entscheidend darauf an, mit welchem Anliegen du zu mir kommst – kein Coaching gleicht dem anderen, da auch unsere Glaubenssätze und Blockierungen unterschiedlich ausgeprägt sind.

Du lernst in den Coachingsessions, Kontakt zu deinen Blockierungen aufzunehmen, sie sanft aufzulösen und Geld als unterstützende Kraft wahrzunehmen, statt als ewig drückende Belastung. Wer seine Blockaden kennt, kann sie in Stärken verwandeln. Genau darum geht es im Flowpreneur Moneycoaching: vorurteilsfreies Wahrnehmen dessen, was ist. Achtsamkeit im Umgang mit sich selbst, den eigenen Ängsten und Blockaden. Und schließlich aktives Tun und das Beschreiten neuer Wege. Ich bin gerne deine Begleiterin.

 

Wie kann ich die Coachings buchen?

Du erhältst das jeweilige Coaching ganz einfach über eine Bestellung bei Digistore. Direkt nach der Buchung treten wir beide miteinander in Kontakt und vereinbaren unsere Session(s). Die Bezahlung regelst du ebenfalls ganz unkompliziert per Paypal über das Digistore-System.

Was sollte ich noch wissen?

Ich arbeite nur mit Menschen, die auch wirklich etwas verändern möchten. Das bedeutet: wenn du lediglich Kurse oder Coachings „sammelst“, bist du bei mir schlicht und einfach falsch. Ich werde mit dir an den Tiefen der Geldblockierungen arbeiten und ich werde dich dazu animieren, ins Tun zu kommen. Weil nur dein Tun letztlich den Unterschied in deinem Leben bewirken kann. Ich bin der Reiseführer mit dem bunetn Schirmchen, der dir die Route zeigen kann. Gehen musst du aber immer noch selbst.

Bereit für Veränderungen? Noch mehr Informationen findest du auf den Seiten der Coachingpakete: Moneyflow Basic, Moneyflow Professional, Moneyflow Premium.