Flowpreneur

Leben und arbeiten im Flow

Neu hier?

Herzlich willkommen auf Flowpreneur, der Seite für digitale Entrepreneure! Schön, dass du da bist!

Ich bin Sandra, 38 Jahre alt, und selbst „Flowpreneur“.

Ein Flowpreneur ist ein Unternehmer, der im Flow arbeitet – also in einem Zustand gelassener und fokussierter Begeisterung.

Auf Flowpreneur helfe ich dir dabei, dein Business mit Freude auf- und auszubauen, dich deinen Blockaden in Bezug auf Erfolg und Geld zu stellen und deinen ganz eigenen Weg zu finden.

Es spielt dabei keine Rolle, ob du als Digitaler Nomade ständig unterwegs bist, oder ob du (wie ich) eine Homebase hast und nur ab und an gerne Reisen und Arbeiten verbindest.

  • Ich bin davon überzeugt, dass jeder sein ureigenes Leuchten in die Welt bringen sollte.
  • Ich glaube daran, dass persönliches Glück und ein erfülltes Leben entstehen, wenn wir die Dinge machen, die uns wirklich am Herzen liegen.
  • Und ich weiß, dass Selbstverwirklichung und finanzieller Erfolg sich nicht ausschließen.

 

Bist du neugierig geworden? Dann fühle dich herzlich willkommen in der Welt des gelassenen Flow und fang gleich an zu stöbern. Mehr zur Gründung von Flowpreneur, meinen Hintergründen und meinen Wünschen für dich findest du auch im Artikel Flowpreneur ist online. Ich wünsche dir viel Spaß, neue Erkenntnisse und jede Menge Inspiration!

Hier findest du meine Packliste für Flowpreneure auf Reisen

Let's go

Hier gibt's hilfreiche Tools und Apps für dein Online Business

Ja, bitte!
Share