Reiseberichte, Tipps und Tricks

Flowpreneur ist kein klassischer Reiseblog, aber schon während ich diese Webseite plante, war klar: Reiseberichte sollen unbedingt einen Platz bekommen!

Ich selbst bin keine Digitale Nomadin, reise aber gerne und verbinde das Reisen dann auch oft mit meiner Arbeit als Freelancer und Online Unternehmer.

Meistens buche ich über Airbnb*, weil man inzwischen wirklich in fast allen Teilen dieser großen weiten Welt wunderschöne Unterkünfte findet, und es einfach persönlicher ist als ein Aufenthalt im Hotel. Mir gefällt das und meine Erfahrungen mit Airbnb waren bisher rundum positiv. (Und hey – wenn du dich über den Link oben anmeldest, bekommst du 35 Euro Reiseguthaben geschenkt.)

Wenn es doch mal ein Aufenthalt in einem Hotel werden soll, kann ich Agoda* oder Booking.com empfehlen. Hier kannst du direkt bei Booking.com stöbern:
Booking.com – Buchen Sie Ihre Unterkunft hier!
*

Last but not least: Flugpreise vergleichen lohnt sich sehr. Anbieter wie Skyscanner oder Idealo machen es einem leicht, immer die aktuell besten verfügbaren Flugangebote zu finden.

Auf einen Blick die günstigsten Flüge*


Um Wohnungen oder Flüge zu zahlen, nutze ich entweder PayPal oder aber die Reisekreditkarte von der DKB. Die kann ich dir ohnehin empfehlen, weil das Girokonto inklusive Kreditkarte kostenlos ist. Wenn du auf den folgenden Link klickst, kannst du direkt loslegen!

DKB Cash Kontoeröffnung*


Unter der Kategorie Reisen findest du Reiseberichte von mir und anderen, Tipps und Tricks für Flowpreneure auf Reisen und vielleicht ja auch schöne Anregungen für eigene zukünftige Urlaube. Meine Packliste für Flowpreneure ist übrigens einen Blick wert, wenn du Arbeiten und Reisen verbinden möchtest.

Und falls du noch Lesefutter für unterwegs suchst, lohnt ein Blick in meine Liste der lebensverändernden Bücher. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

PS: Ich verwende auf Flowpreneur für einige Produkte Affiliate Links. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du eines der Produkte kaufst. Du erkennst die Links an einem kleinen Sternchen*. Am Preis ändert sich für dich nichts, und ich empfehle nur Produkte und Services, von denen ich überzeugt bin.