Apps und Tools für dein Business

Kleine und große Helfer für deinen Erfolg

 

Hier teile ich Tools, die ich für meine Arbeit nutze. Einige haben mich so überzeugt, dass ich Affiliate Partner bin – das bedeutet, wenn du ein Produkt über einen meiner Links kaufst, erhalte ich eine Provision. Du erkennst diese Produkte an einem kleinen Sternchen * neben dem Namen. Der Preis erhöht sich dadurch für dich nicht, und ich empfehle generell nur Produkte, die ich wirklich für sinnvoll halte.

 

Viel Spaß beim Stöbern und Austesten!

Active Campaign*

Das E-Mail-Marketingtool meines Vertrauens. Lange war ich bei Mailchimp, aber Active Campaign hat mein Business stark mitverändert, und das durchweg positiv. Wenn du mit E-Mail-Serien, ausgefeilten Automatisierungen und sinnvoller Targetierung arbeiten möchtest, kann ich dir Active Campaign nur wärmstens ans Herz legen.

Divi von Elegant Themes*

Meine Webseiten Flowpreneur und Naturheilpraxis Sandra Roszewski sowie die Webseite meines Künstler-Ichs Claire Marin nutzen alle WordPress. Für das Design nutze ich Divi von Elegant Themes* – für mich das ideale Tool, um Webseiten zu kreieren und alles selbst im Griff zu haben.

Thrive Leads

Wenn dein Business wachsen und deinen Kunden die bestmögliche Betreuung liefern soll, dann brauchst du auch den bestmöglichen Kontakt zu deinen Kunden. Und das ist nach wie vor die gute alte E-Mail. Die Abonnenten für meine Newsletter sammle ich mit Hilfe von Thrive Leads. Einfacher Aufbau, schöne Designs – was will man mehr?

Thrive Ultimatum

Mit Thrive Ultimatum lassen sich Countdown-Timer spielend leicht einbauen – ich nutze dieses geniale Tool zum Beispiel für Kurslaunches mit einer Sales-Deadline, aber es gibt unzählige Möglichkeiten, wie man da kreativ werden kann. Auch die an eine E-Mail-Serie anschließende Evergreen-Campagne für meinen Onlinekurs Besser leben mit Hashimoto läuft mit Thrive Ultimatum. Absolute Empfehlung!