Schwer in der Krise?

Mails für alle Fälle

 Das Notfall-Kit für dein Business

Mehr Infos und Buchung

Dein Business läuft gerade nicht so, wie es sollte?

 

Umsatzeinbußen, jede Menge Aufträge liegen erst einmal auf Eis und deine Produkte verkaufen sich nicht mehr so easy wie gewohnt? Vielleicht fühlst du dich auch seltsam gelähmt, weil die Zukunft unsicher erscheint und sich alles völlig überraschend verändert hat? Dann muss jetzt schnell etwas passieren! Und vielleicht brauchst du nun auch ganz andere Strategien als früher …

Stell dir vor, du könntest …

  • dein Business trotz schwieriger Bedingungen souverän im Flow halten.

  • deine Kunden glücklich machen, Finanzen stabil managen und gelassen neue Interessenten gewinnen.

  • und das alles ganz ohne Tricks und esoterisches Geschwurbel – einfach, indem du die Macht der Worte nutzt und zur richtigen Zeit die richtigen Schritte unternimmst.

Unsichere Zeiten erfordern von dir sichere Schritte

 

Um dich auf diesem Weg zu unterstützen, habe ich MAILS FÜR ALLE FÄLLE entwickelt – meinen Onlinekurs mit frischen Ideen, wertvollen Strategien zur Krisenbewältigung und smarten E-Mail-Textvorlagen für deinen Businesserfolg trotz Krise.

Worte sind mächtig – das weiß ich als Autorin und Texterin seit ich meine ersten Buchstaben mit Wachsmalkreide auf Tapeten gekritzelt habe. Jetzt helfe ich dir dabei, im Umgang mit deinen Kunden die richtigen Worte zur richtigen Zeit zu finden. Damit alle gut durch die Krise kommen.

Was dir mein Kurs bietet

FRISCHE, ZU DIR PASSENDE IMPULSE

Ich zeige dir, wie du trotz Krisenzeit mit den zu dir passenden Strategien dein Business voranbringst.

SCHNELL UMSETZBARE IDEEN

Ich liefere dir Ideen für zügigen Cashflow – ohne, dass du deine Seele (oder die deiner Kunden!) verkaufst.

TEXTVORLAGEN FÜR ALLE FÄLLE

Smarte Texte um Bestandskunden zu halten und Neukunden zu gewinnen. Zur Zufriedenheit aller.

BONUS VERKAUFSPSYCHOLOGIE

Verkaufspsychologie für Krisenzeiten – was du jetzt beachten solltest, um deine Kunden wirklich zu erreichen.

Hi! Ich bin Sandra!

Texterin, Marketing-Expertin, Therapeutin und Gründerin von Flowpreneur

 

Seit 2017 gibt es Flowpreneur – die Anlaufstelle für Selbständige, die mit smarten Texten, den richtigen Vibes und gelassener Achtsamkeit mehr Flow in ihr Business bringen wollen.

Ich bin Sandra, die Gründerin von Flowpreneur – und für den individuellen Businessflow gerne an deiner Seite.

In Krisenzeiten kann es schwer werden, ein Business führen und dabei weder in Katastrophenstarre, noch in einen wirren Aktionsmodus zu verfallen. Jetzt brauchst du einen klaren Kopf, um die Krise mit Hoffnung und dem richtigen Flow meistern.

Aus diesem Grund habe ich Mails für alle Fälle entwickelt – das Notfall-Kit, um auch in schwierigen Zeiten deine Kunden glücklich zu machen, Cashflow zu generieren und für einen vollen Terminkalender zu sorgen.

 

Was du von mir bekommst

Hilfreiche Ideen, durch die du auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten mit deinen Produkten und Dienstleistungen überzeugst.

Wertvolle Impulse für den Gewinn glücklicher Neukunden. Kundenkommunikation für mehr Vertrauen. Und Strategien, die dich selbst in der Krise immer wieder in den Flow zurückbringen.

Genau darum geht es mir: dein Business im gelassenen Flow. Mit frischen Vibes für hilfreiche Produkte und individuell anpassbaren Textvorlagen für E-Mails, die deine Kunden ebenso happy machen wie dich.

Das Ergebnis? Ein Business, das Krisen meistert.

Weil du dich flexibel auf veränderte Bedürfnisse einstellst, durch abgestimmte Verkaufspsychologie die richtigen Worte zur richtigen Zeit findest und so gelassen im Flow bleibst.

Du hast Fragen? Hier findest du Antworten!

Was enthält der Kurs?
MAILS FÜR ALLE FÄLLE ist ein Selbstlern-Programm, das ich dir in Form eines Onlinekurses zur Verfügung stelle.

Du bekommst von mir Kurslektionen mit wertvollem schriftlichen Input, Arbeitsblätter und meine hilfreichen E-Mail-Textvorlagen für alle möglichen (und unmöglichen!) Fälle im Krisenbusiness.

Was kostet das Notfall-Kit?

Der Kurs kostet einmalig 97,- Euro.

Du bekommst lebenslangen Zugriff auf alle Kursinhalte. So kannst du die Themen in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.

Wie kann ich den Kurs buchen?
Du kannst den Kurs über einen der Buttons auf dieser Webseite buchen und bequem per PayPal, Kreditkarte oder Sofort-Überweisung bezahlen. Nach deiner Buchung bekommst du eine E-Mail mit dem Zugangslink zur Kursplattform Elopage, so dass du dich direkt dort anmelden und mit den Kursinhalten starten kannst.

Klingt gut? Dann sei dabei!

MAILS FÜR ALLE FÄLLE.

Das Notfall-Kit für dein Business in der Krise.

Ideen, Verkaufspsychologie und anpassbare Textvorlagen für deine Kundenkommunikation.