Das Flowpreneur Coaching. Maßgeschneidert für deinen Erfolg.

Du hast keine Lust mehr auf Business-Chaos?

 

Du möchtest Geld als Unterstützung erleben?

 

Du willst das richtige Mindset für Erfolg?

 

Dein Denken entscheidet.

“Alles, was du dir vorstellen kannst, ist real.”

– Pablo Picasso –

Wir bestimmen deinen Status Quo in Bezug auf dein Business, erkunden gemeinsam deine finanziellen Muster und arbeiten mit Methoden wie Systemischer Aufstellung, Focusing und EMDR an deinem Mindset.

 

Erfolg = Bewusstheit + Inspiriertes Handeln

 

Mein Ziel ist es, dein Verhältnis zu Geld deutlich zu verbessern und dir konkrete Veränderungsmöglichkeiten an die Hand zu geben, so dass du in Zukunft deinen Wert richtig einschätzt und deine Leistungen ganz selbstverständlich angemessen verkaufen kannst.

Die häufigsten Business- und Geldprobleme in meiner Coachingpraxis

  • Ich verdiene nicht genügend Geld.
  • Ich habe zu wenig Kunden.
  • Geld ist eine ewige Belastung.
  • Ich kann nicht für das Alter vorsorgen.
  • Ich lebe von der Hand in den Mund und habe Existenzängste.

Menschen, die ihre Geldblockaden gemeistert haben, fühlen sich frei.

Sie folgen selbstsicher ihren Träumen und genießen den Weg.

Geld ist für sie ein verlässlicher Begleiter statt ewiges Damoklesschwert.

Vor allem aber ist es nicht (mehr) das Wichtigste in ihrem Leben…

Ich nehme an, du hast schon jede Menge versucht?

Kurse gebucht, Bücher und Blogs gelesen, den Mond angeheult – und trotzdem trittst du mit deinem Business auf der Stelle, das Geld fließt nicht herein – oder direkt wieder durch deine Finger?

Höchste Zeit für eine Zusammenarbeit mit mir!

Ich unterstütze dich dabei, dein einzigartiges Leuchten in die

Welt zu bringen und mit deiner Leidenschaft Geld zu verdienen.

 

Mit wem hast du es zu tun, wenn du mit mir arbeitest?

Ich liebe es, im Flow zu sein, Neues auszuprobieren und Projekte auf die Beine zu stellen!

Das Leben ist zu kurz, um nicht den Leidenschaften zu folgen. Ich bin Autorin, Künstlerin, Mentorin – und mit Begeisterung ewig Lernende. Einer der mir wichtigsten Werte ist Freiheit. Und meine Mission ist es, andere auf dem Weg zu beruflicher und finanzieller Freiheit zu unterstützen.

 

Was ich mitbringe?

Jede Menge Wissen und Erfahrung.

Und alles, um dir weiterzuhelfen.

  • Geisteswissenschaftliches Studium, Abschluss Magister Artium
  • Arbeit in den Feldern PR, Marketing, Journalismus und als freie Autorin und Künstlerin
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin, eigene Praxis in Berlin seit 2011
  • Weiterbildungen u.a. in den Bereichen Coaching, Hypnotherapie und EMDR

 

Ich arbeitete z.B. mit Leistungssportlern an ihrem Gewinner-Mindset, mit Schmerzpatienten an der Kontrolle ihrer Schmerzwahrnehmung und mit Selbständigen an der Bewältigung von Existenzängsten. Ich unterstützte Autoren mit Schreibblockaden und Künstler in Schaffenskrisen. Und durch jeden einzelnen dieser Menschen durfte auch ich selbst wachsen.

Heute liegt mein Fokus auf der Begleitung selbständiger Frauen, die ihr Business voranbringen und dabei weibliche Werte nicht aus den Augen verlieren wollen. Ich arbeite in meinen Coachings an den Blockaden im Unterbewusstsein und nutze meine Tools dazu, Wunsch und Wirklichkeit in Einklang zu bringen.

Geld verdienen darf sanft sein, es darf Spaß machen, es darf leicht und freudvoll sein! Und es darf aus dem Wunsch heraus geschehen, diese Welt durch Eigeninitiative zu einem besseren und schöneren Ort zu machen.

Wenn dich mein Ansatz für finanzielle und berufliche Freiheit anspricht, dann freue ich mich darauf, dich zu begleiten.

Welches meiner Angebote ist gerade das Richtige für dich?

Ich biete drei unterschiedliche Coachingpackages an. Hier findest du mehr Informationen zu den einzelnen Programmen.

Moneyflow Basic

Ich coache dich online über Zoom und wir arbeiten konkret an einem deiner Probleme. Unkompliziert und wirkungsvoll.

Moneyflow Professional

Du möchtest tiefer in die Themen einsteigen und vor allem persönlich vor Ort mit mir arbeiten? Dann sieh dir gleich Moneyflow Professional an.

Moneyflow Premium

Das Luxuspaket. Wir beide. Deine Ziele. Und die Transformation dessen, was dich bisher vom Erfolg abhält. Buche jetzt einen VIP-Tag mit mir!

Warum ein Coaching?
Ganz einfach – weil unbewusste und bewusste Blockaden dich davon abhalten können, das Leben deiner Träume zu führen!

Ich kenne unzählige Frauen, die alle Voraussetzungen mitbringen, um in ihrem Business erfolgreich zu sein. Aber sie stolpern immer wieder über hemmende alte Muster in ihrem Denken über Geld und Erfolg. Sie trauen sich nicht, ihre Individualität zu leben und ihre Stärken auszuspielen. Und sie bleiben deshalb weit hinter dem zurück, was sie erreichen könnten.

In solchen Fällen helfe ich mit meinen Coachings bei der Klärung – damit deine Karriere mit positivem Gefühl in Fluss kommt und auch finanziell zum Erfolg wird.

Und warum bin ich die Richtige für dich?
Ich arbeite seit über 10 Jahren im Bereich Therapie, Coaching und Beratung und habe selbst erfolgreich mehr als nur ein Business aufgebaut. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung stehe ich dir kompetent zur Seite, wenn es um Blockadeanalyse und -lösung, erfolgreiche Business-Strategien und positives Mindset geht.

Ich unterstütze dich dabei, deine Leidenschaften in Profite zu verwandeln. Also – lass uns über Geld reden, Schätzchen! 🙂

Für wen ist meine Arbeit nicht geeignet?
Wenn du …

  • lieber in der bequemen Opferhaltung bleibst, anstatt etwas zu ändern
  • grundsätzlich “Dagegen” bist
  • dich gegen den Blick über den Tellerrand sträubst
  • schnell reich werden willst, ohne dafür etwas zu tun

… dann sind wir beide nicht kompatibel. Nein. Wirklich nicht.

Ich arbeite mit Menschen, die einen offenen Blick und ein weites Herz haben, die Geld als positive Ressource in ihrem Leben verankern und durch ihre finanziellen Mittel die Welt zu einem besseren Ort machen möchten – und die den Mut haben, sich Blockaden in Bezug auf Geld und Erfolg zu stellen und mit ihnen tanzen zu lernen. Mit solchen Menschen macht das Arbeiten nämlich Spaß.

Was hast du von unserer Zusammenarbeit?
In den Coachingsessions machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach deinen unbewussten Mustern in Bezug auf Geld und Erfolg. Dabei kommt es entscheidend darauf an, mit welchem Anliegen du zu mir kommst – kein Coaching gleicht dem anderen, da auch unsere Glaubenssätze und Blockierungen unterschiedlich ausgeprägt sind.

Du lernst, Kontakt zu deinen Blockierungen aufzunehmen, sie sanft aufzulösen und Geld als unterstützende Kraft wahrzunehmen, statt als ewig drückende Belastung. Wer seine Blockaden kennt, kann sie in Stärken verwandeln.

Genau darum geht es in meinen Coachings:

  • vorurteilsfreies Wahrnehmen dessen, was ist.
  • Achtsamkeit im Umgang mit sich selbst, den eigenen Ängsten und Blockaden.
  • Und schließlich aktives Tun und das Beschreiten neuer Wege. Ich bin gerne deine Begleiterin!
"Aber ich kann mir kein Coaching leisten, Sandra!"
Weißt du, was der größte Fehler ist, den du machen kannst? Bei der Investition in dich selbst zu sparen!

Natürlich kannst du dein Business auch ohne einen Coach aufbauen. Und du kannst an deiner Persönlichkeitsentwicklung und deinem Erfolgsmindset arbeiten, ohne dir Unterstützung zu suchen. Aber es wird deutlich länger dauern, bis sich Veränderungen zeigen. Und du wirst wahrscheinlich auch Fehler machen, die du dir anderweitig erspart hättest.

Warum also das Rad neu erfinden? Die Investition in ein Coaching ist das deutlichste Zeichen von Selbstwertschätzung, das du dir geben kannst. Und es zahlt sich auf vielen Ebenen aus.

Wie kannst du die Coachings buchen?
Du erhältst das jeweilige Coaching ganz einfach über eine Bestellung bei Digistore. Direkt nach der Buchung treten wir beide miteinander in Kontakt und vereinbaren unsere Session(s). Die Bezahlung regelst du ebenfalls ganz unkompliziert über das Digistore-System. Selbstverständlich bekommst du auch eine Rechnung.
Was solltest du noch wissen?
Ich bin keine Finanzberaterin, und obwohl ich selbst begeistert an der Börse investiere, gebe ich keine Investitionstipps in den Coachings. Ich arbeite im Bereich des Mindset – das bedeutet, dein Denken über Business, Geld und Erfolg positiv auszurichten, so dass du langfristig auf deiner ganz eigenen Erfolgswelle surfen lernst.

Bereit für tiefgreifende Veränderungen?

Dann buche jetzt das für dich perfekte Coaching: Moneyflow Basic, Moneyflow Professional oder Moneyflow Premium.