Das Money Mindset Starter Package

Der Kickstart für deinen finanziellen Erfolg

Du willst den Umsatz steigern? Geld zu deinem besten Freund machen? Dein Business rocken?

Dann hol dir jetzt meine Unterstützung!

 

Jeden Monat das gleiche: Das Geld reicht hinten und vorne nicht.

Du bist frustriert, weil du dich selbständig gemacht hast, um freier und unabhängiger zu sein – auch finanziell. Stattdessen musst du aber dreimal rechnen, ob es für den nächsten Urlaub reicht. (Oder für die nächste Miete …) Deine Traumreise schiebst du gedanklich wieder auf nächstes Jahr, weil du sie dir im Moment einfach nicht mit guten Gewissen leisten kannst.

 Du willst vielleicht auch schon monatelang einen Notgroschen zur Seite legen, damit du auch dann nachts ruhig schlafen kannst, wenn die Auftragslage mal mau ist. Doch gerade ist am Ende des Geldes einfach immer noch zu viel Monat übrig.

Vielleicht traust du dich nicht, angemessene Preise für dein Angebot zu nehmen. Oder du hast eine passende Preisstruktur gefunden, aber zu wenig Kunden, die diese Preise auch bezahlen. Inzwischen ist Geld zu einer Belastung geworden, über die du nicht gerne nachdenkst. Du fühlst dich gefangen und abhängig, weil du nicht das Leben führen kannst, das du dir wünschst. Und um das Thema Altersvorsorge machst du lieber generell einen großen Bogen …

 

Um eine gesunde Beziehung zu Geld zu erschaffen, brauchst du das richtige Mindset. Wenn du nichts änderst, dann wird sich auch an deiner finanziellen Situation nichts ändern.

Stell dir vor…

 

… du bist total entspannt, weil du weißt, dass das Geld reicht.

Du verdienst mehr, weil du deine Blockaden bezüglich Geld gelöst hast.

Du kannst dir aussuchen, mit welchen Kunden du zusammenarbeitest, weil du endlich den Wert deines Angebots kennst und verinnerlicht hast. Du kannst ohne Probleme auch mal Kunden nicht annehmen, wenn du das Gefühl hast, es passt nicht.

Du triffst deine Entscheidungen frei und unabhängig, weil du weißt, dass deine Existenz gesichert ist. Du fühlst dich sicher und stabil und kannst dir sogar den ein oder anderen Luxus leisten, von dem du früher nur träumen konntest. Du musst nicht jeden Euro dreimal umdrehen, sondern kannst mit gutem Gefühl Reisen buchen, mal richtig shoppen gehen oder Geld in dein Business investieren …

Hi – ich bin Sandra!

Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem spannenden Thema Geld – und mit der Frage, wie unsere Einstellung dazu es vermehren oder vermindern kann. In dieser Zeit durfte ich schon vielen wunderbaren, kreativen und mutigen Frauen wie dir dabei helfen, ein klares Money Mindset zu entwickeln.

Lass mich auch dich dabei unterstützen, Geldblockaden hinter dir zu lassen.

Im Money Mindset Starter Package zeige ich dir, wie du deinen persönlichen Weg in die finanzielle Unabhängigkeit findest.

Du fängst an, deine Beziehung zu Geld genau unter die Lupe zu nehmen.

Du lernst dich dabei besser kennen und merkst, wie du über Geld denkst – und woher die Muster kommen, die du schon so lange mit dir herumträgst.

Du bekommst ein Auge dafür, was dir auf deinem Weg zu finanzieller Unabhängigkeit noch im Weg steht.

Was erwartet dich und was kannst du mit dem

Money Mindset Starter Package erreichen?

DAS STARTER EBOOK FÜR ERSTE IMPULSE

Du erhältst ein 18seitiges Ebook, mit dem du dich eigenständig auf Spurensuche begibst. Es enthält die 15 wichtigsten Fragen zum Money Mindset. Diese Fragen stammen aus 1:1 Coaching-Sessions mit meinen Kundinnen.

Du identifizierst deine persönlichen negativen Geld-Glaubenssätze  und beginnst zu verstehen, wie dein Denken, Fühlen und Handeln deinen Kontostand beeinflussen.

DIE SUBLIMINAL MONEY MEDITATION

Mit dieser Meditation holst du dein Unterbewusstsein ins Boot und veränderst spielerisch dein Denken über Geld, während du entspannst. Zu hören ist leises Meeresrauschen – die Botschaften für das Unterbewusstsein liegen in Ultraschallfrequenz darunter. Deshalb eignen sich Subliminals auch für alle, die mit “Hey, denk mal positiv!”- Messages üblicherweise nichts anfangen können.

v

EINE 1:1 COACHINGSESSION MIT MIR

Der dritte Teil des Starter Packages ist ein 30minütiges Coaching per Zoom oder Telefon. In dieser Zeit bin ich voll und ganz für dich da und gebe dir u.a. direkt eine Strategie an die Hand, mit der du dein Money Mindset sofort positiv beeinflussen kannst.

Wir vereinbaren den Termin per Mail, nachdem du das Money Mindset Starter Package gekauft hast. Worauf wartest du?

Das Money Mindset Starter Package ist der erste Schritt zu einem bewussteren Umgang mit deinen finanziellen Mustern. Nur so lässt sich nachhaltige Veränderung erreichen.

Bist du bereit, den ersten Schritt hin zum finanziellen Erfolg zu gehen?

Das Paket ist für dich geeignet, wenn du deinen Geldproblemen endlich Lebewohl sagen willst, wenn du entschlüsseln möchtest, was dich bisher noch zurückhält – und wenn du bereit bist für Veränderungen.

Das Leben darf leicht sein. Starten wir?