Über mich

Erfahre mehr über die Frau mit dem Flow

Hi! Schön, dich kennenzulernen!

Ich bin Sandra

Seit 2011 führe ich meine Naturheilpraxis in Berlin. Mein Fokus liegt auf den Themen hormonelle Dysbalance, ganzheitliche Frauenheilkunde, Schilddrüsenstörungen und psychologischer Support. Mein aktuelles Psychologiestudium ergänzt die Arbeit als Heilpraktikerin ideal.

Da ich als Unternehmerin selbst bemerkt habe, wie stark sich der Stress der Selbständigkeit auf Leben und Business auswirken kann – und im Lauf der Zeit auch immer mehr selbständige Frauen zu meinem Patientenstamm hinzukamen – entstand nach und nach die Idee für Flowpreneur: mein Angebot zur Unterstützung selbständiger Frauen in Bezug auf Money, Mindset und hormonellen Flow.

Wenn du lernen möchtest, deine Gesundheit und dein Business in Harmonie zusammenzubringen, bist du bei mir richtig.

 

Mehr Infos über mich

01. Unterstützerin

Naturheilkunde, Achtsamkeit, psychotherapeutische und körperorientierte Verfahren –  auf diese Weise unterstütze ich Menschen ganzheitlich auf ihrem Weg.

Ich bin Heilpraktikerin und verstehe diesen Beruf als Vermittlung zwischen Naturheilkunde und Schulmedizin.

Meine Arbeitsweise ist bodenständig und immer auf die individuellen Bedürfnisse und Anliegen der Patienten fokussiert.

Und dass ich mit 41 noch einmal Psychologiestudium begonnen habe (das mir übrigens großen Spaß macht!) ergänzt meine bisherige Arbeit ideal.

 

 

02. Freigeist

Ich bin eine typische “Scanner”-Persönlichkeit. Mein Leben hat viele Facetten.

Bevor ich Heilpraktikerin wurde, absolvierte ich erfolgreich ein geisteswissenschaftliches Studium an der LMU München.

Ich arbeitete in PR und Marketing, als freiberufliche Texterin, als Übersetzerin und veröffentlichte als Autorin unter diversen Pseudonymen in Verlagen und im Selfpublishing.

Ich mag es, mit dem Flow zu gehen – heute widme ich einen Teil meiner Zeit begeistert der Kunst.

Unternehmerisches Denken ist mir urvertraut – und natürlich kenne auch ich die oft stressigen Herausforderungen der Selbständigkeit.

 

 

03. Flowpreneur

Mit FLOWPRENEUR gründete und etablierte ich eine Anlaufstelle für selbständige Frauen, die in gelassener Freiheit arbeiten möchten.

Die im Flow sein und die Leichtigkeit der selbständigen Arbeit genießen wollen, anstatt im selbsterrichteten Hamsterrad auszubrennen.

Die ihre Gesundheit als wertvolles Gut betrachten und erhalten möchten.

Flowpreneur zu sein ist ein Lebensstil!

Ich unterstütze Unternehmerinnen dabei:

  • den individuellen Flow zu finden

 

  • ihr Mindset hilfreich zu verändern und

 

  • ihr Unternehmen mit körperlicher und seelischer Stabilität voranzubringen.

Ich bin die Richtige für dich

WENN DU …

Erschöpft bist

… und das Gefühl hast, dich gehetzt im Hamsterrad zu drehen.

Klarheit suchst

… weil dein Business noch nicht so läuft, wie du es dir vorgestellt hast.

Vermutest, dass deine Hormone dich sabotieren

… und wissen willst, wie es um deine hormonelle Lage wirklich steht.

Mehr Geld verdienen möchtest

… und dein wenig hilfreiches Money Mindset dich ausbremst.

Seelischen Support brauchst

… weil deine Psyche dir immer wieder Fallen stellt.

Unsicher bist

… ob der Weg, den du eingeschlagen hast, wirklich zu dir passt.