Über mich

mehr über die Frau mit dem Flow

Hi! Schön, dich kennenzulernen!

Ich bin Sandra

Autorin, Texterin, Magister Artium in Musikwissenschaft, Theaterwissenschaft und Germanistik, PR-Frau, Heilpraktikerin in eigener Praxis, Künstlerin, Radiojournalistin, Halbirin, Marketingspezialistin, Frankreichliebhaberin, Seglerin, Psychologiestudentin, Tangotänzerin – ja, ich war und bin wirklich eine ganze Menge …

Eine typische Scanner-Persönlichkeit mit vielfältigen Interessen und dem nötigen Drive, um Träume in die Tat umzusetzen.

Und genau diesen positiven Drive vermittle ich auch den Menschen, mit denen ich zusammenarbeite. Unaufgeregt, fundiert, verlässlich – und immer mit der nötigen Portion Humor. Der macht nämlich alles leichter, wenn du mich fragst …

Meine Vision? Selbständige Frauen dabei unterstützen, individuell zu ihnen passendes Marketing für ihr Unternehmen zu betreiben und so mit Freude nachhaltigen Erfolg aufzubauen – ohne dabei auszubrennen.

Mein Angebot auf Flowpreneur?

E-Mail-Marketing-Strategien.

Texte, die deine Kunde lieben werden.

Kreation von Onlineprodukten, die zu dir und deiner Marke passen.

Und jede Menge Input für deinen individuellen Business-Flow.

Ich bin die Richtige für dich

WENN DU …

Erschöpft bist

… und das Gefühl hast, dich gehetzt im Hamsterrad zu drehen.

Klarheit suchst

… weil dein Business noch nicht so läuft, wie du es dir vorgestellt hast.

Texte schreiben willst

… die deine Kunden lieben und von dir und deinen Produkten überzeugen.

Mehr Geld verdienen möchtest

… und dein wenig hilfreiches Money Mindset dich ausbremst.

Seelischen Support brauchst

… weil deine Psyche dir immer wieder Fallen stellt.

Unsicher bist

… ob der Weg, den du eingeschlagen hast, wirklich zu dir passt.