Über mich

mehr über die Frau mit dem Flow

Hi! Schön, dich kennenzulernen!

Ich bin Sandra

Indien … Andere Kinder haben das Dschungelbuch gelesen, ich hatte diese exotische Welt im Keller meiner Großeltern…

Das war ein verrückter Ort voller Geheimnisse und Wunder! Möbel aus Indien, Masken aus Afrika und Macheten aus Indonesien fanden sich hier ebenso wie Seekarten aus allen Teilen der Welt, Fischernetze und spannende nautische Messgeräte.

Als Kind versank ich stundenlang in Diaprojektionen vom Nordkap, entdeckte Feuerland und wanderte in der Fantasie durch die fernen Geheimnisse von Sri Lanka, während ich einen mir viel zu großen Matrosenanzug meines Vaters trug, oder wahlweise einen Tropenhelm.

Mein Vater hatte all diese Schätze von seinen Seereisen mitgebracht – und damit die weite Welt in die Provinz.

Ich war 7 Jahre alt, als diese Welt zu meinem ersten Unternehmen wurde: ich nahm Nachbarskinder mit in die geheimnissvolle Schatzkiste – für famose zehn Pfennig pro Besuch! Dafür gab es den Geruch der großen weiten Welt, Geschichten, Gänsehaut und garantiertes Fernweh.

Ganz ehrlich? Die Freude an der Entwicklung dieses ersten eigenen kleinen Unternehmens vergesse ich nie! Auch, wenn mir damals natürlich nicht klar war, dass ich ein Business gegründet hatte ;) Das übrigens bald wieder versiegte, denn die Nachbarschaft war klein…

Ich nenne dies das “Business Gen”. Manche Menschen haben es von Natur aus – für sie ist es selbstverständlich, Gelegenheiten zu ergreifen, Chancen zu sehen und aus Träumen Projekte zu machen.

Heute unterstütze ich Unternehmerinnen und Unternehmer wie dich dabei, ihre Träume in die Welt zu bringen.

Dafür nutze ich die Flowpreneur-Formel für sanftes Marketing und helfe dir dabei, das großartige Gefühl des Unternehmertums zum dauerhaften Hintergrundsummen deines Lebens werden zu lassen.

In deiner Nachbarschaft – und weit darüber hinaus.

Meine Vision? Selbständige Frauen dabei begleiten, individuell passendes Marketing für ihr Unternehmen zu betreiben und so mit Freude nachhaltigen Erfolg aufzubauen – ohne dabei auszubrennen.

Sanftes Marketing mit cleverer Verkaufspsychologie und einem empathischen Blick auf das, was deine Kunden brauchen.

Begleitung bei der Entwickung eines Brandings, das deine Anliegen perfekt transportiert.

Strategien für Verkaufstexte, die deine Kunden einfach lieben werden.

Unterstützung bei der Entwicklung von Onlineprodukten, die zu dir und deiner Marke passen.

Und natürlich jede Menge Input für deinen individuellen Business-Flow.

 

Was gibt es über mich noch zu wissen?

Ich bin Halbirin, Marketing-und Business-Geek, Therapeutin und Autorin, habe ein Magisterstudium in Musikwissenschaft, Germanistik und Theaterwissenschaft abgeschlossen, bin Empathin, Tangotänzerin, Frankreichlieberin, begeisterte Seglerin und aktuell Psychologiestudentin, arbeitete als freie Künstlerin, Radiojournalistin, Übersetzerin und Texterin, war schon immer Introvertierte, Spaziergängerin und gerne bei Regenwetter Lesende – ja, zugegeben, ich war und bin wirklich eine ganze Menge …

Eine typische Scanner-Persönlichkeit mit vielfältigen Interessen und dem nötigen Drive, um Träume in die Tat umzusetzen. Und genau diesen positiven Drive vermittle ich auch den Menschen, mit denen ich zusammenarbeite. Unaufgeregt, kreativ, verlässlich – und immer mit der nötigen Portion Humor.

Ich bin die Richtige für dich

WENN DU …

Strategien willst

… die dich und dein Business perfekt nach außen verkörpern.

Klarheit suchst

… weil dein Business noch nicht so läuft, wie du es dir vorgestellt hast.

l

Texte schreiben möchtest

… die deine Kunden von deinen Angeboten überzeugen.

Unsicher bist

… ob der Weg, den du eingeschlagen hast, wirklich zu dir passt.

Verkaufen willst

… und die Kraft der Psychologie dein Unterstützer werden soll.

BusinessFragen hast

… bei der eine erfahrene Mentorin wie ich dir weiterhelfen kann.

Klingt das spannend für dich? Dann lass uns gemeinsam den Flow in dein Business bringen!