Lust auf Veränderung?

Lass uns miteinander arbeiten!

w

Vereinbare deinen termin mir mir

info (at) flowpreneur.de

 

BEREIT FÜR DEN FLOW?

SO UNTERSTÜTZE ICH DICH

DEINE POSITIONIERUNG

 

Was genau machst du eigentlich – und für wen? Spiegelt deine Webseite das aktuell schon wider?

Erstaunlich viele Selbständige stellen sich die Positionierungsfrage nicht ausreichend und gehen nicht genug in die Tiefe. Dabei ist eine klare Positionierung die Grundlage für deinen Unternehmenserfolg.

Alles, was du tust, sollte auf Basis deiner Positionierung geschehen und für dein Business schlüssig sein.

DEINE ANGEBOTE

 

Was möchtest du anbieten?

Bekommt man bei dir Produkte, Dienstleistungen – oder auch beides? In welchen Formaten arbeitest du? Was eignet sich am besten für deine Expertise? Und wie stellst du sicher, dass du nur anbietest, was deine Kunden wollen?

Ja, es kann sein, dass “Kill your darlings” Teil dieses Prozesses ist. Weil nicht das zu dir passt, was du bisher dachtest. Das gilt für Strategien, Prozesse und auch deine Angebote. Aber: frühzeitige Klarheit spart dir jede Menge Zeit, Geld und Nerven.

PERSONAL BRANDING

 

Was macht dich und deine Marke eigentlich aus?

Bist du bereits eine Marke? Was ist an dir und deinem Unternehmen besonders und unverwechselbar? Wieso sollten Interessenten mit dir arbeiten und nicht mit anderen? All dies lässt sich über dein Branding geschickt beeinflussen.

Ich bin dabei nicht nur mit meinem Marketing- und Psychologie-Wissen an deiner Seite, sondern bringe auch meinen langjährigen Hintergrund als Therapeutin in eigener Praxis mit ein.

Dieser bewusst empathische Ansatz zeichnet meine Arbeit aus – ich versuche, zu verstehen, was die tiefsten Stärken und emotionalen Aspekte deiner Marke ausmacht. Und wie du diese achtsam kommunizieren kannst.

l

CONTENT MARKETING

 

Welche Inhalte kannst du erstellen und auf welchen Kanälen solltest du diese teilen?

Die Content Strategie kann individuell sehr variieren und hängt stark davon ab, mit welchen Kunden du arbeitest und was diese sich wünschen. Aber eins ist klar: um Kunden zu gewinnen, musst du online sichtbar werden. Und das natürlich im Einklang mit deinem Persönlichkeitstyp und deiner Unternehmensphilosophie.

Ich unterstütze dich in der generellen Contentstrategie für dein Business ebenso wie in spezifischeren Fragen zu deinen (Verkaufs-)texten.

E-MAIL-MARKETING

 

E-Mail-Marketing ist eines der effektivsten Instrumente für sanftes Marketing mit Mehrwert für deine Kunden.

Ganz ehrlich? Ich liebe E-Mail-Marketing! Es macht so vieles leichter.

Wie du die sanfte Macht richtig guten E-Mail-Marketings für dich nutzen kannst, deinen Newsletter durch Storytelling und Psychologie spannnend gestaltest, Automatisierungen und Sales-Funnel aufbaust und so ganz nebenbei ein wichtiger Teil des Lebens deiner Follower wirst, erfährst du in unserer Zusammenarbeit.

WERBEPSYCHOLOGIE

 

Mit Flowpreneur arbeite ich psychologiebasiert.

Das heißt, Strategien aus der Werbepsychologie zu nutzen, um Ziele zu erreichen – allerdings nicht um jeden Preis und eben gerade nicht mit dem Holzhammer!

Werbepsychologie verstehen, bedeutet immer auch Menschen verstehen, ihre Wünsche, Bedürfnisse und Ziele zu kennen und dann durch entsprechende Angebote bei der Verwirklichung zu helfen.

Dies alles kann allerdings nur wirksam werden, wenn du dabei deine eigenen Stärken berücksichtigst.

Und genau dabei helfe ich dir.

FLOWPRENEUR - DAS IST DER DEEP DIVE FÜR DEIN BUSINESS IM FLOW

 

Alle oben genannten Komponenten greifen ineinander.

Aber da ist noch mehr.

Letztendlich geht es darum, wie du deine individuellen Stärken bestmöglich für dein Lebenswerk nutzt und dich von der Masse abhebst. Wie du dich etwas traust, ohne dabei aufdringlich oder gar marktschreierisch zu werden. Und wie du dich mit dir selbst so wohl und sicher fühlst, dass Erfolg zum absoluten No-Brainer wird.

Mit klaren Strategien für dein Unternehmen und dich wird diese Reise sanft und federleicht – und dein Business kommt in den richtigen Flow.

Business Flow

Klingt das interessant für dich? Dann lass uns gemeinsam an den individuellen Flowstrategien arbeiten und dabei in die Tiefe gehen! Ich freue mich auf dich und dein spannendes Unternehmen.